Jobs bei grit

Aktuelle Jobangebote

Laptop

Bei uns besteht die Möglichkeit mit dem Firmenlaptop auch von zu Hause aus zu arbeiten. Per VPN hast Du vollen Zugriff auf alle Daten und die Kommunikations-Infrastruktur.

Weiterbildung

Weiterbildung ist unverzichtbar. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, entsprechende Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Parkplätze

Bei uns stehen für alle Mitarbeitenden genügend kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände zur Verfügung.

Kaffee, Wasser, Tee

In unseren Firmensitzen stehen Dir unbegrenzt Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Du kannst Deine Wasserflasche also getrost zu Hause lassen.

JobRad

Als „gritti“ bieten wir Dir die Möglichkeit, per Jobrad nachhaltig unterwegs zu sein. Wähle aus zahlreichen Fahrradanbietern und -typen Dein Traumrad aus und nutze es für den Weg zur Arbeit oder einfach privat.

Diversity

Wir setzen uns für eine diskriminierungsfreie Einstellungspolitik und Chancengleichheit ein und freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.

Ganz einfach online bewerben

Consent Management Platform von Real Cookie Banner