grit mischt mit - bei der deegree-Entwicklung

Wir sind nun direkt an der Weiterentwicklung des deegree-Projektes beteiligt - unser Kollege Stephan Reichhelm gehört zum kleinen Kreis des deegree TMC (Technical Management Committee). Die Mitglieder des TMC werden vom PSC (Project Steering Committee) nominiert, dem höchsten Organ bei deegree, dem auch Prof. Dr. Klaus Greve von der Uni Bonn angehört.

Zu Stephans Aufgaben gehört nun die Erarbeitung von Vorschlägen für die Entwicklungs-Roadmap zur Vorlage beim PSC. Zusammen mit seinen Kollegen muss er auch regelmäßige Updates und Freigaben  der deegree-Software sicherstellen und die technischen Standards und Vorgaben entwickeln. Außerdem muss das TMC die Anforderungen an technische Erweiterungen der Software-Features von deegree aus- und bewerten.
 
Deegree  ist eine umfangreiche Freeware zur Verwaltung und Darstellung geografischer Daten unter Berücksichtigung von OGC-Spezifikationen.
Mehr zu deegree finden sie unter http://deegree.org/ 
 
Ihr Ansprechpartner zu deegree:
Stephan Reichhelm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!