Besuchen Sie uns auf der INTERGEO in Berlin

Halle 3.1, Stand C3.005. - 7. bis 9. Oktober 2014
 
Zwanzig Jahre INTERGEO - da darf auch die grit nicht fehlen. Schließlich sind wir bereits seit 1995 Aussteller auf der Leitmesse der Geo-Branche.


Folgende Themen haben wir vorbereitet:

GIS on Demand for SharePoint
GIS on Demand for SharePoint bringt Karten in Microsoft SharePoint-Welt. Es war nur eine Frage der Zeit, auch geografische Informationen einzubinden. GIS on Demand for SharePoint ist eine Kartenapplikation, die in jede SharePoint Webseite eingebettet werden kann. Alle Karten, die im Intranet oder im Internet verfügbar sind, können genutzt werden

Homage
hat sich als Standardprodukt für die Homogenisierung etabliert und wird mittlerweile von mehr als 200 katasterführenden Stellen und Leitungsbetreibern eingesetzt. Homage verarbeitet alle gängigen GIS-Formate, seit neuestem auch Intergraph G!nius und Smallworld. HOMAGE ist optimiert für große Datenmengen und vollautomatische Batchläufe.

Planwerksauskunft
Netzbetreiber, wie Energieversorger oder Telekommunikationsunternehmen, aber auch andere öffentliche Verwaltungen unterliegen einer Auskunftspflicht an die Bürger. Mit der grit-Anwendung Planwerksauskunft können diese Anfragen mit hoher Effizienz bearbeitet werden. Der gesamte Vorgang erfolgt vollautomatisch, ist revisionssicher und zwar binnen weniger Minuten und rund um die Uhr!

INSPIRE und deegree
Die Erzeugung INSPIRE-konformer Daten gemäß der EU Richtlinie 2007/2/EG ist keine ganz einfach zu lösende Aufgabe. Unsere Lösung basiert aus gutem Grunde auf dem deegree-Framework. Als Kern der Geodateninfrastruktur Thüringen hat deegree seine Standfestigkeit und Performance hinreichend bewiesen. Auch die INSPIRE-Konformität unserer Lösung wurde von der Koordinierungsstelle Geodateninfrastruktur Deutschland bestätigt. Neben den klassischen Webdiensten haben sich auch ATOM-Feeds als Stand der Technik etabliert und sind Bestandteil der Lösung.

Sicherheit geht vor
Die Datenmengen wachsen und die Zahl der Datenzugriffe auch. Der Schutz sensibler Geodaten wird damit aufwändiger und zu einem immer größeren Administrations- und Performanceproblem. Unsere Security Komponente für deegree wurde von Grund auf neu entwickelt und zeichnet sich nicht nur durch hohe Geschwindigkeit sondern insbesondere auch über eine komfortable Verwaltungsoberfläche aus.

… das Beste zum Schluss
Der grit-Stand wird auch beim Thema Mittagessen wieder ein Hotspot sein. Sie sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu stärken! Eine kleine Bitte: Wenn Sie uns zum Essen besuchen möchten, bitten wir Sie um eine formlose Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wer sich unsere Demos anschaut, bekommt auch einen Nachschlag :-)

Wir freuen uns auf Sie!