Laura Meierkort - ein neues Gesicht im Team

Wir bieten Professional Services für alle Anwender, die sich mit der Begleitung ihres Projekts durch Experten wohler fühlen. Dafür haben wir ein ganzes Team aufgebaut, das wir Ihnen vorstellen wollen.

Wir beginnen mit Laura Meierkort, dem jüngsten Mitglied des Teams.

Laura ist hervorragend ausgebildet und hat ihr Studium der Geoinformatik 2018 mit einem Master abgeschlossen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie gleich im Januar ihr Berufsleben bei uns in Werne begonnen hat.

Hier wurde sie von Anfang an vorrangig im Projekt Masterportal eingesetzt. Laura scheint es zu gefallen: “Das Masterportal ist ein extrem spannendes Projekt und ich hatte schon bei den ersten “Fingerübungen”, wie Erweiterungen rund um die Zoomfunktion oder dem PDF-Druck ein gutes Gefühl. Gerade am Anfang waren meine Kollegen immer zur Stelle, wenn ich wirklich mal nicht weiter wusste. So etwas und auch das klasse Betriebsklima wünscht man sich - nicht nur als ersten Arbeitsplatz.”

Manche unserer Team-Mitglieder sind häufiger vor Ort bei unseren Kunden, andere agieren mehr hinter den Kulissen. Laura freut sich schon auf die nächsten Dienstreisen. Manchen Kollegen hat sie die Parkettsicherheit voraus, denn in der Freizeit schwingt sie gerne mal das Tanzbein.