Lernen Sie das grit-Team kennen

Sie erreichen das grit-team unter

+49 23 89 / 98 27-0
info@grit.de

Dr. Andreas Rose

Geschäftsführer

Zuständig für Technik, Projekte und Vertrieb. Einer der beiden grit-Gründer. Legt Wert auf Strukturen und präzisen Ausdruck. Ist aber trotzdem nett. Segler, Rennradfahrer, Teilzeit-Hilfskoch.

Michael Zurhorst

Geschäftsführer

Zuständig für die Finanzen und alle vertraglichen Themen. Mit-Gründer der grit. Vielfach ehrenamtlich engagiert, dennoch respektables Golf-Handicap.

Niklas Schulte-Rose

Geschäftsführer

Kümmert sich um Zahlen, Verträge, Marketing und senkt den Altersdurchschnitt.
Detailverliebt aber zielorientiert.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fischen, Kochrezepten und Technik. Auch hier ist er vielseitig.

Dr. Brit Schnegelsberg

Leitung Vertrieb

Prokuristin, zuständig für vertragliche Themen, hält die Berliner Fahne hoch. Mag Symmetrie, asiatisches Essen, Laufen und spielt gern Tennis. Irgendwann lernt sie das auch noch.

Olaf Schimmich

Leitung Technik

Prokurist, zuständig für technische Themen. Legt Wert auf gute Planung, immer das große Ganze im Blick.
Familienmensch mit Schwäche für hochwertige Elektronik.

Erik Jost

Erik Jost

Projekte und Software

Schon ewig im Bereich GIS und IT aktiv. Kennt die Untiefen von ALKIS. Gut organisiert und zielorientiert. Bei ihm wird Dir geholfen – immer. 

Triathlet aus Leidenschaft. Hat Ausdauer in jeder Hinsicht.

Harry Preuss

Systemadministrator

Schon richtig lang bei grit. Tagsüber hat er unsere IT im Griff und abends seine Fußballjugendmannschaft. Hat den Kollegen schon so manche Datei gerettet und kennt sich super mit dem Thema Cloud aus.

Laura Meierkort

Projekte und Software

Unser jüngstes Teammitglied, aber schon ziemlich fit. Geoinformatikerin, tummelt sich gerade viel im Bereich Masterportal. Sicher bei Kundeneinsätzen und auf dem Tanzparkett.

Stephan Reichhelm

Stephan Reichhelm

Anwendungsentwicklung

Unterwegs in Software-Entwicklung und Kundenprojekten, deegree ist seine Welt. Informatiker durch und durch widmet er sich in der Freizeit dem Internet of Things und seinem Hobby, dem 3D-Drucker.
Ziemlich praktisch veranlagt.

Christoph Gerling

Anwendungsentwicklung

Unser Mann für Java und vieles mehr. Gern gesehen bei den Kunden. Regt sich nicht leicht auf, geht gerne zum Bowling und wird oft auf dem Fahrrad gesichtet.

Annemarie Becher

Annemarie Becher

Projekte und Software

Seit über zehn Jahren bei der grit. Kennt sich gut mit ESRI Produkten aus. Fotografiert gern. Freizeit-Motto: Hauptsache Sport.

Norbert Themanns

Norbert Themanns

Projekte und Software

Experte im Bereich Homogenisierung. Irgendwie immer schon bei der grit.

Florian Teetz

Florian Teetz

Projektbetreuung

Florian sorgt dafür, dass bei unseren Kunden was vorangeht und unterstützt damit nicht nur Olaf.
Geodaten sind sein Ding – privat nutzt er den Rechner auch gerne zur Erzeugung elektronischer Klänge. Ansonsten gehört er in seiner Freizeit ganz der Familie.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner