HOMAGE sorgt beim französischen Energieversorger Électricité de Strasbourg (ÉS) für einheitliches Kartenmaterial

Das war nicht immer so: Vor dem Einsatz von HOMAGE wurden nur akute Problemfälle punktuell verbessert. Das flächendeckende Vorgehen sorgt dafür, dass die Qualität der Daten erheblich optimiert wird.

Die Anwender können die Daten über große Flächen und über Gemeindegrenzen hinweg korrigieren. Dabei bringen sie unterschiedliche Datenbestände auf ein qualitativ höheres Level.
Auf Wunsch der Mitarbeiter des Elsässer Versorgers wurden die Benutzer-Oberflächen von HOMAGE in die französische Sprache übersetzt. Die Lokalisierung sowie Einführungs- und Schulungsmaßnahmen führte grit zusammen mit Mitarbeitern der VertiGIS durch.

Électricité de Strasbourg ist der erste französische Kunde der grit. Aber es soll nicht der einzige bleiben.

Dies könnte Sie interessieren

Niklas Schulte-Rose und Andreas Rose

Neu bei uns: Niklas Schulte-Rose

Mit Niklas Schulte-Rose verjüngt die grit seit Anfang Februar ihre Geschäftsführung. Der 33-jährige ergänzt das GF-Team unserer Gründer Michael Zurhorst und Dr. Andreas Rose sowie Dr. Brit Schnegelsberg und Olaf Schimmich.

> weiterlesen

ELBE+: Hamburg bietet Leitungsauskunft  auf Knopfdruck

ELBE+: Portal für Leitungsanfragen in Hamburg. Gemeinsames Projekt von Stadt und Ver- und Entsorgungsunternehmen. grit entwickelte die Software in Kooperation mit Dataport, kontinuierliche Anpassung an neue Anforderungen. Federführung: Hamburger Landesbetrieb Geoinformation.

> weiterlesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner